Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | BERATUNGSHOTLINE - SCHWEDT/ODER 03332 21890 | BERLIN 030 53089315

Kältetechnik

Auf diesem Gebiet sind wir Spezialisten. Umfassende und gründliche Planung sowie qualitätsgerechter Aufbau kommen aus einer Hand. Erhöhtes Energiebewusstsein und strengere Normen verlangen nach ökologisch verbesserten Kältesystemen. Dank unserer langjährigen Erfahrung beim Einsatz von umweltfreundlichen Kältemitteln und energiesparenden Komponenten sind wir in allen Anwendungsfeldern für Sie der richtige Partner.

Im Bereich der Gewerbekühlung befassen wir uns mit der Installation von Kühlmöbeln,  der Ausrüstung von Kühlfahrzeugen und dem kompletten Aufbau von Kühl- und Tiefkühlräumen. Aber auch die Prozesskühlung und Trocknung in der Industrie (wie Flüssigkeitskühler) ist unser Geschäftsbereich. Natürlich betreuen wir unsere Kunden über die abgeschlossene Fertigstellung einer Anlage hinaus und übernehmen zuverlässig Wartung und Service, den unsere Kunden besonders zu schätzen wissen.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Werbel
Meister des Kälteanlagenbauer-Handwerks,
Fachbereichslleiter Kälte- und Klimatechnik

Telefon: 03332 218917
Mobil: 0172 3156912

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Brinkmann & Wiehn Kältetechnik GmbH 2019