Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | BERATUNGSHOTLINE - SCHWEDT/ODER 03332 21890 | BERLIN 030 53089315

unternehmen

Geschichte

Die Brinkmann & Wiehn Kältetechnik GmbH wurde am 01. September 1990 als Nachfolger des Kälte- und Klimaanlagenservice Hannes Brinkmann gegründet. Innerhalb kurzer Zeit erweiterte sich das Betätigungsfeld vom Kerngeschäft Kälte- und Klimaanlagenbau um die Bereiche Lüftung, Regelungstechnik, Schaltschrankbau und Elektrotechnik.

Wir sind ein wettbewerbsfähiges, erfolgreiches und ertragsstarkes Unternehmen und beweisen dies durch technische Kompetenz, unsere Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Wir sichern den langfristigen Bestand unseres Unternehmens durch kunden- und kostenorientiertes Denken und wettbewerbsorientiertes Handeln.

© Brinkmann & Wiehn Kältetechnik GmbH 2019